Raging Troll / Rasender Troll
Artwork - Platzhalter
(T)ankiness 5/10
(M)obillity 4/10
(C)ontrol 4/10
(S)ustain 8/10
(D)amage 8/10
(A)billitys 4/10
max 33/60
AD Bruiser
Fähigkeiten:
Regeneration (Passiv): Immer wenn ein Gegner innerhalb von 6 + 3/Rang Feldern stirbt,
heilt es den Troll um 20% seiner maximalen Trefferpunkte. Außerdem erhält er 6 + 3/Rang Lebensraub.
Unnachgiebige Hiebe (Primär): Standard Angriffe verursachen 5/Rang zusätzlichen Angriffsschaden. Passiv: Jeder Standard Angriff senkt die Kosten des nächsten um einen Aktionspunkt, stackt bis zu 1 + 1/Rang mal.
Mystischer Fels (Utility): Beschwört einen Felsen der 2x2 Felder einnimmt und 3m hoch ist. In 1+ 1/Rang Feldern Umkreiswerden Gegner Verlangsamt (x3).
Passiv: Lebensregeneration +4/Rang
Verwüstetes Land (Sekundär): 3+ 1/Rang Radius Quadrat Fläche. Innerhalb der Fläche werden Kosten für Bewegung und Angriffe für den Troll halbiert. Hält 1 +1/Rang Runden.
Mahlzeit (Ultimativ): Der Troll wählt ein (möglichst Schmackhaftes) Ziel als Mahlzeit aus, gegen dieses erhält er verdoppelten Lebensraub. Außerdem senkt jeder Treffer die Rüstung und Magieresistenz des Gegners um 1/Rang und fügt sie dem Troll als Bonus Rüstung und Magieresistenz hinzu.
Taktik:
Die Strategie im Kampf ist für den Troll einfach, such dir einen Gegner aus und hau ihn bis er umfällt. Für diese Taktik hat er ein paar Tricks. Er kann sich selbst schneller und den Gegner langsamer machen, um an ihm dran zu bleiben. Wenn er erst einmal an einem Gegner ist, kann er sich in Ruhe dem Prügeln hingeben, was ihn sogar mehr einstecken lässt. Seine Ultimative Fähigkeit "Mahlzeit" ist besonders effektiv gegen Bruiser und Tanks. Da er sie ihrer Zähigkeit beraubt.