http://piratepad.net/anwianW3c2
Erstellungstabelle:
1/10 usw.
Dient nur der Erstellung
Steigerungstabelle:
Für Spieler Exp. Ausgabe
Itemslotstabelle
Itemisation der Kreaturen
______________________________
Runden Struktur
3 Aktionen - je eine von 5 Auswahlmöglichkeiten
1 Bewegung
2 Physischer Angriff
3 Fähigkeit
4 Ausweichen (nur Fähigkeiten)
5 Blocken (1/2 Schaden !nach! Berechnung)(nur physische Angriffe)
--------------------------------------
Anrechnung von PS und MS auf Angriffe/Fähigkeiten:
Primäre Angriffe 100% PS
Sekundäre Angriffe 50% PS
Primäre Flächenangriffe 50% PS
Sekundäre Flächenangriffe 25% PS
____________________________
Initiative Abfolge (Gruppe)
Jede Gruppe hat eine Gesamtinitiative
Und eine eigene Reihenfolge
Es wird immer alterniert zwischen Spieler und NPC Gruppe
Höchster von der Gruppe mit der höheren Gruppeninitiative
Höchster von der Gruppe mit der niedrigeren Gruppeninitiative
------------------------------------------------
Bosse tauchen so oft in der Initiative Reihenfolge auf, wie
Gegner vorhanden sind.
_______________________________________________
Sonderwerte (nicht Kreaturenstatistik)
Bzw: Item-Steine
Ratio-Plus auf Abillitys
Leben pro Treffer (MS und PS)
Proccs / Sondereffekte
Spellblade Magisch
Spellblade Physisch
Rüstungsdurchdringung
Magiedurchdringung
Lebensraub (Abillitys)
Zauberraub (Abillitys)
Abklingzeitverringerung (Aktionen)
Reflektion
___________________________________________
Erstellungstabelle:
1/10 usw.
Dient nur der Erstellung
Steigerungstabelle:
Für Spieler Exp. Ausgabe
Itemslotstabelle
Itemisation der Kreaturen
______________________________
Runden Struktur
3 Aktionen - je eine von 5 Auswahlmöglichkeiten
1 Bewegung
2 Physischer Angriff
3 Fähigkeit
4 Ausweichen (nur Fähigkeiten)
5 Blocken (1/2 Schaden !nach! Berechnung)(nur physische Angriffe)
--------------------------------------
Anrechnung von PS und MS auf Angriffe/Fähigkeiten:
Primäre Angriffe 100% PS
Sekundäre Angriffe 50% PS
Primäre Flächenangriffe 50% PS
Sekundäre Flächenangriffe 25% PS
____________________________
Initiative Abfolge (Gruppe)
Jede Gruppe hat eine Gesamtinitiative
Und eine eigene Reihenfolge
Es wird immer alterniert zwischen Spieler und NPC Gruppe
Höchster von der Gruppe mit der höheren Gruppeninitiative
Höchster von der Gruppe mit der niedrigeren Gruppeninitiative
------------------------------------------------
Bosse tauchen so oft in der Initiative Reihenfolge auf, wie
Gegner vorhanden sind.
_______________________________________________
Sonderwerte (nicht Kreaturenstatistik)
Bzw: Item-Steine
Ratio-Plus auf Abillitys
Leben pro Treffer (MS und PS)
Proccs / Sondereffekte
Spellblade Magisch
Spellblade Physisch
Rüstungsdurchdringung
Magiedurchdringung
Lebensraub (Abillitys)
Zauberraub (Abillitys)
Abklingzeitverringerung (Aktionen)
Reflektion
___________________________________________