Shadow Scythe / Schattensense
Artwork - Platzhalter
(T)ankiness 2/10
(M)obillity 10/10
(C)ontrol 2/10
(S)ustain 3/10
(D)amage 10/10
(A)billitys 6/10
max 33/60
Mobiler AD Assassine
Fähigkeiten:
Vibrierende Klingen (Passiv): Nahkampfangriffe der Schattensense ignorieren 50% der gegnerischen Rüstung.
Doppelklinge (Primär): 2 Standardangriffe auf einmal. Wenn das Ziel "isoliert" (kein Verbündeter in 6 Feldern Umkreis) ist, verursacht Doppelklinge 50% mehr Schaden
Entkommen (Utility)(1/R): Ein Sprung der bis zu 3+1/Rang Felder weit reicht.
Entfernt alle Kontrolleffekte auf der Schattenklinge und kann auch während Bewegungsunfähigkeit eingesetzt werden.
Passiv: +4 Angriffschaden pro Rang.
Überfall (Sekundär)(1/R): Springt auf einen Feind in 4 +1/Rang Felder Entfernung.
Der nächste Angriff bzw. die nächste Fähigkeit kostet 50% weniger Aktionspunkte.
Überfall ist wieder einsetzbar sobald in der Runde ein Gegner besiegt wurde.
Schattenjäger (Ultimativ)(3/Kampf): Die Schattensense wird 1 volle Runde Unsichtbar.
Die Unsichtbarkeit wird aufgehoben sobald ein Angriff ausgeführt wird.
Während der Unsichtbarkeit sind die Bewegungskosten halbiert.
Außerdem stellt die Schattensense nach dem Auslaufen der Unsichtbarkeit 10% seiner Lebenspunkte wieder her.
Taktik:
Die Schattensense ist ein Extrem. Überaus tödlich, gut um Gegner schnell zu eliminieren, vor allem wenn sie Abseits stehen, dafür aber selbst schnell ein Opfer. Mit seiner Unsichtbarkeit und "Überfall" kann er unbehelligt in die Reichweite für ein schnelles Attentat kommen und falls es brenzlig wird ebenso mit Unsichtbarkeit oder "Entkommen" schnell wieder abtauchen.
Artwork - Platzhalter
(T)ankiness 2/10
(M)obillity 10/10
(C)ontrol 2/10
(S)ustain 3/10
(D)amage 10/10
(A)billitys 6/10
max 33/60
Mobiler AD Assassine
Fähigkeiten:
Vibrierende Klingen (Passiv): Nahkampfangriffe der Schattensense ignorieren 50% der gegnerischen Rüstung.
Doppelklinge (Primär): 2 Standardangriffe auf einmal. Wenn das Ziel "isoliert" (kein Verbündeter in 6 Feldern Umkreis) ist, verursacht Doppelklinge 50% mehr Schaden
Entkommen (Utility)(1/R): Ein Sprung der bis zu 3+1/Rang Felder weit reicht.
Entfernt alle Kontrolleffekte auf der Schattenklinge und kann auch während Bewegungsunfähigkeit eingesetzt werden.
Passiv: +4 Angriffschaden pro Rang.
Überfall (Sekundär)(1/R): Springt auf einen Feind in 4 +1/Rang Felder Entfernung.
Der nächste Angriff bzw. die nächste Fähigkeit kostet 50% weniger Aktionspunkte.
Überfall ist wieder einsetzbar sobald in der Runde ein Gegner besiegt wurde.
Schattenjäger (Ultimativ)(3/Kampf): Die Schattensense wird 1 volle Runde Unsichtbar.
Die Unsichtbarkeit wird aufgehoben sobald ein Angriff ausgeführt wird.
Während der Unsichtbarkeit sind die Bewegungskosten halbiert.
Außerdem stellt die Schattensense nach dem Auslaufen der Unsichtbarkeit 10% seiner Lebenspunkte wieder her.
Taktik:
Die Schattensense ist ein Extrem. Überaus tödlich, gut um Gegner schnell zu eliminieren, vor allem wenn sie Abseits stehen, dafür aber selbst schnell ein Opfer. Mit seiner Unsichtbarkeit und "Überfall" kann er unbehelligt in die Reichweite für ein schnelles Attentat kommen und falls es brenzlig wird ebenso mit Unsichtbarkeit oder "Entkommen" schnell wieder abtauchen.